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graubündenVIVA: Basiskommunikation und Programmvermittlung 2021

Im Rahmen des Programms «Fest der Sinne 2019/2020» von graubündenVIVA konnten diverse Formate erfolgreich durchgeführt werden. Im Jahr 2020 mussten aufgrund der Covid-19-Pandemie jedoch viele dieser Formate abgesagt werden. Im Herbst 2020 eröffnete die Graubünden Vivonda AG eine erste graubündenVIVA-Verkaufsstelle für Regionalprodukte und lancierte somit eine Retail-Initiative. Derzeit wird die Weiterführung des Programms unter dem Titel «graubündenVIVA – Hochburg der alpinen Genusskultur» vorbereitet.

Das Thema Regionalität / Genuss, Kulinarik / Regionalprodukte wird mit der Umsetzung einer Basiskommunikation auch im Jahr 2021 weiterentwickelt. Zudem erfolgt eine Programmvermittlung basierend auf den vorliegenden Businessplänen im Hinblick auf die Weiterführung des Programms. Ab 2022 soll eine neue Trägerschaft aktiv werden können. Entscheide zur Organisationsforum und Finanzierung sollen bis im Herbst 2021 vorliegen.

ext_project.provinces
Grisons
ext_project.measures
Tourismus
ext_project.programme
NRP
ext_project.duration
09.04.2021 - 31.12.2022
ext_project.financialInstrument
afp
ext_project.costs
CHF 68'200.-
costsFederation
CHF 34'100.-
ext_project.contactData

graubündenVIVA AG
Via Nova 37
7017 Flims Dorf

Die strategischen Ziele und Schwerpunkte bei der Umsetzung der NRP variieren je nach Kanton und Region und sind entscheidend dafür, ob ein Projekt durch NRP-Fördermittel unterstützt werden kann.
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