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Innovationsstrategie Graubünden: Teilanalyse «Tourismus»

Im Zusammenhang mit der Innovationsstrategie Graubünden und angesichts der aktuellen Entwicklungen im Tourismussektor werden mittels Vergleich ausgewählter Tourismus-Regionen, insbesondere in den Bereichen Bildung und Forschung, Handlungsoptionen für Graubünden analysiert. Die Erkenntnisse sollen in die weitere Umsetzung der Innovationsstrategie Graubünden einfliessen.

ext_project.provinces
Grisons
ext_project.measures
Industry systems with high added value oriented to export
Tourismus
ext_project.programme
NRP
ext_project.duration
08.07.2020 - 31.12.2023
ext_project.financialInstrument
afp
ext_project.costs
CHF 25'000.-
costsFederation
CHF 12'500.-
ext_project.contactData

Amt für Wirtschaft und Tourismus (AWT)
Ringstrasse 10
7000 Chur

Die strategischen Ziele und Schwerpunkte bei der Umsetzung der NRP variieren je nach Kanton und Region und sind entscheidend dafür, ob ein Projekt durch NRP-Fördermittel unterstützt werden kann.
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