La piattaforma per lo sviluppo regionale in Svizzera

27. TFA Tourismusforum Alpenregionen 2017 «Big business..... oder smaller is beautiful?»

Die Themen des 27. TFA Tourismusforum Alpenregionen sind wiederum aktuell. Fragen nach der Korrelation von Grösse und Erfolg in der Bergwelt zum Beispiel, denn kontroverse Grössendiskussionen in Skigebieten oder die Frage nach erkauften Skaleneffekten halten die Branche schon länger in Atem. Gleichzeitig machen kleinere, jedoch höchst innovative Konzepte von sich reden und lassen staunen. Oder ganz neue Aspekte wie Urban Food oder aussergewöhnliche Architekturkonzepte erhalten ein besonderes Gewicht im Buhlen um die Gunst des Gastes.
 
Ist es somit die Idylle oder Übergrösse, mit der Welt vernetzt oder ganz privat? Was sucht der Gast wann, wo und wie in Zeiten von «gross und klein?» Beides hat seine Liebhaber und beides seine Berechtigung. Wohin entwickeln sich unsere Datenmengen, wie verhalten sich die Gäste mit und durch die digitalen Medien?
 
 
Tipo di evento
Konferenz
Luogo
Ötztal (A)
Organizzatore
grischconsulta AG
Contatto
grischconsulta AG
Condividi articolo