Die Plattform für Regionalentwicklung in der Schweiz

Ausarbeitung «Business Case Heididorf 2.0»

Die Erarbeitung des «Business Case Heididorf 2.0» soll gestützt auf die vorhandene Strategie Heididorf (strategische Erfolgspotentiale für eine Erweiterung des Heididorfes) die Grundlagen für die notwendigen Investitionen in die geplanten Infrastrukturen (Investitionskosten, Betriebskosten, Einnahmen etc.) schaffen. Mit der Ausarbeitung hat die Heididorf AG die Firma Küng Pluskom AG beauftragt.

Mit der Erarbeitung einer umfassenden Gesamtschau werden die konzeptio-nellen Grundlagen für geplante Investitionen in die Erlebnis-Infrastrukturen im Heididorf Maienfeld geschaffen.
Kanton
Graubünden
Thema
Tourismus
Programm
NRP
Projektdauer
07.03.2016 - 30.11.2016
Finanzierungs- instrument
à fonds perdu
Projektkosten
CHF 30'000.–
Förderung Bund
CHF 6'000.–
Kontakt
Heididorf AG
NRP
Die strategischen Ziele und Schwerpunkte bei der Umsetzung der NRP variieren je nach Kanton und Region und sind entscheidend dafür, ob ein Projekt durch NRP-Fördermittel unterstützt werden kann.
Artikel teilen