The platform for regional development in Switzerland

Angebots- und Vertriebsoffensive in der Region Sempachersee

 Angebots- und Vertriebsoffensive in der Region Sempachersee
Mit der Angebotsoffensive in der Region Sempachersee wird es zukünftig möglich sein die Region spielerisch zu entdecken. Unter dem Angebotstitel „Freizeitpass Region Sempachersee“ sollen alle dazugehörigen Angebote zusammengefasst und mittels einer Online-Plattform einzeln oder als Ganzes angeboten und gebucht werden können. Die neu entstandenen Angebote richten sich an neue und bestehende Tages- und Übernachtungsgäste.
ext_project.provinces
Lucerne
ext_project.measures
Digitalisierung
ext_project.programme
NRP
ext_project.duration
05.12.2017 - 31.12.2018
ext_project.financialInstrument
afp
ext_project.costs
CHF 150'880.-
costsFederation
CHF 37'000.-
ext_project.contactData

Vertragspartner: Luzern Tourismus AG (LTAG)
Bahnhofstrasse 3
6003 Luzern

Die strategischen Ziele und Schwerpunkte bei der Umsetzung der NRP variieren je nach Kanton und Region und sind entscheidend dafür, ob ein Projekt durch NRP-Fördermittel unterstützt werden kann.
Share article