The platform for regional development in Switzerland

Online Buchungs-Offensive

Mit dem Projekt möchte die IG Tourismus Uri substanzielle Lücken beim Betrieb und in der Anwendung der aktuellen Online-Buchungssysteme schliessen. Es soll ein integriertes Service-Netz entstehen, in dem nicht nur die Destination Kontingente von Hotels verkauft, sondern die Hotels direkt Leistungen der gesamten Destination (Tickets, Vermietung von Ausrüstung, Souvenirs usw.) online an die Kundschaft bringen können. Ziel ist es ebenfalls, das Fachwissen im Bereich Digital-Marketing durch Coaching nachhaltig in der Region Uri zu verankern, es den Leistungsträgern näherzubringen und somit entscheidend Einfluss auf den Distributionsgrad und die Wertschöpfung zu nehmen.
ext_project.provinces
Uri
ext_project.measures
Digitalisierung
ext_project.programme
NRP
ext_project.duration
01.01.2017 - 30.06.2018
ext_project.financialInstrument
afp
ext_project.costs
CHF 151'580.-
costsFederation
CHF 19'954.-
ext_project.contactData

IG Tourismus Uri (Uri Tourismus AG und Andermatt-Urserntal Tourismus GmbH)
c/o Uri Tourismus AG, Schützengasse 11
6460 Altdorf UR

Die strategischen Ziele und Schwerpunkte bei der Umsetzung der NRP variieren je nach Kanton und Region und sind entscheidend dafür, ob ein Projekt durch NRP-Fördermittel unterstützt werden kann.
Share article