Base de données des projets regiosuisse
Mehr als 3'000 Projekte aus 10 Förderprogrammen und 15 Themen: Eine schweizweit einmalige Übersicht über Projekte der Regionalentwicklung. Weitere Projektdatenbanken finden Sie hier verlinkt. regiosuisse nimmt gerne Fragen und Anregungen entgegen.
Plus de 3'000 projets de 10 programmes d’encouragement et 15 thèmes : une vue d’ensemble unique en Suisse des projets de développement régional. Vous trouverez d’autres bases de données de projets ici. En cas de questions ou de suggestions, n’hésitez pas à contacter regiosuisse.
Più di 3'000 progetti da 10 programmi di finanziamento e 15 temi: una panoramica unica dei progetti di sviluppo regionale in Svizzera. Qui può trovare altre banche dati di progetti. Se ha domande o suggerimenti, non esiti a contattare regiosuisse.
Marke /St.Gotthard
Die Marke /St.Gotthard stärkt im Sinne einer Regionen-Marke die Wettbewerbsfähigkeit, indem sie zu einer verbesserten überregionalen Wahrnehmung der Region und zusätzlichen Wachstumsimpulsen beiträgt. Mit einer gemeinsamen Markenstrategie können Mittel gebündelt und die touristische Vermarktung in der Region St. Gotthard optimiert werden.
Die Marke /St.Gotthard wurde über einen zweijährigen Markenbildungsprozess entwickelt. Hierzu hat PSG eng mit den lokalen Akteuren zusammengearbeitet und in mehreren Workshops die Innensicht erarbeitet. Diese Grundlagen dienten dazu, die Markenarchitektur zu erarbeiten und das CI/CD-Manual zu definieren.
Auf der Basis dieser profunden Grundlagen konnte eine Marke entstehen, welche vielseitig und vielfältig eingesetzt und angewendet werden kann: als Vollintegration, als Co-Branding, durch touristische Leistungsträger, Ferienregionen aber auch durch Produzenten von Lebensmitteln oder anderen regionalen Produkten.
Votre recherche n'a aucun résultat.