Mandat für Produktemanagement Tourismus Glarnerland.
Die Aufgaben des Produktemanagements Glarnerland umfassen hauptsächlich:
Bestehende Angebote mit touristischem Potenzial werden entlang der Dienstleistungkette überprüft und verbessert:
Neue innovative Angebote werden kreiert (lokal und kantonal)
Für die Vermarktung und das Produktemanagement sind strategische Kooperationen mit Tourismus- und Wirtschaftspartnern aufgebaut;
Das Markensystem Glarnerland ist innerhalb des Tourismus etabliert.
Die Aufgaben des Produktemanagements Glarnerland umfassen hauptsächlich:
Bestehende Angebote mit touristischem Potenzial werden entlang der Dienstleistungkette überprüft und verbessert:
Neue innovative Angebote werden kreiert (lokal und kantonal)
Für die Vermarktung und das Produktemanagement sind strategische Kooperationen mit Tourismus- und Wirtschaftspartnern aufgebaut;
Das Markensystem Glarnerland ist innerhalb des Tourismus etabliert.