La piattaforma per lo sviluppo regionale in Svizzera

Neupositionierung des Kantons Uri als Camping-Destintation (Phase 2)

Die zweite Phase des Projekts «Neupositionierung des Kantons Uri als Camping-Destination» befasst sich mit der Umsetzung des Konzepts «TempCamp - Outdoor-Sommer in Uri», welches in der ersten Phase erarbeitet wurde. Die Umsetzung soll den Kanton Uri im Sommer 2020 durch ein attraktives Campingangebot als Camping-Destination positionieren und so mittelfristig dazu beitragen, dass eine möglichst grosse Zahl an Gästen auch zukünftig den Kanton Uri als Feriendestination auswählen.

Cantone
Uri
Tema
Turismo
Programma
NPR
Durata del progetto
24.06.2020 - 31.10.2020
Strumento per il finanziamento
afp
Costo
CHF 81'600.-
Contributo Confederazione
CHF 20'000.-
Contatto

IG Tourismus Uri (Uri Tourismus AG und Andermatt-Urserntal Tourismus GmbH)
c/o Uri Tourismus AG, Schützengasse 11
6460 Altdorf UR

Gli obiettivi strategici e le priorità di attuazione della NPR variano da Cantone a Cantone e da regione a regione e sono determinanti per la scelta dei progetti che verranno sostenuti con i fondi NPR.
Condividi articolo