Das Projekt richtet sich an sämtliche touristische Leistungsträger im Kanton Schwyz. Von Hotels und Ferienwohnungen über Gastronomiebetriebe bis hin zu Bergbahnen, Freizeitanlagen, Erlebnisangeboten usw. Die Kernidee ist eine möglichst gesamtheitliche Entwicklung der digitalen Strategie. Als Impulsgeber löst das Projekt einen "Online-Virus" aus, welcher slber eine Eigendynamik in der Tourismusbranche in Gang setzt. Die stetige Optimierung der digitalen Kommunikation wird somit intrinsisch bei den touristischen Leistungsträgern und regionalen TOurismusorganisationen verankert. Das Projekt beinhaltet zwei Schwerpunkte:
1. Online Buchungsoffensive
Übernachtungs- und Erlebnisangebote sowie Gastrobetriebe im Kanton Schwyz werden online buchbar.
2. Bewertungsmanagement
Bei der heutigen Fülle an Informationen und Angeboten orienterit sich und vertraut die Mehrheit der Kunden den Erfahrungsberichten von anderen Gästen. Diese gilt es proaktiv für den Schwyzer Tourismus zu nutzen.