La plate-forme du développement régional en Suisse

Online Buchungs-Offensive

Mit dem Projekt möchte die IG Tourismus Uri substanzielle Lücken beim Betrieb und in der Anwendung der aktuellen Online-Buchungssysteme schliessen. Es soll ein integriertes Service-Netz entstehen, in dem nicht nur die Destination Kontingente von Hotels verkauft, sondern die Hotels direkt Leistungen der gesamten Destination (Tickets, Vermietung von Ausrüstung, Souvenirs usw.) online an die Kundschaft bringen können. Ziel ist es ebenfalls, das Fachwissen im Bereich Digital-Marketing durch Coaching nachhaltig in der Region Uri zu verankern, es den Leistungsträgern näherzubringen und somit entscheidend Einfluss auf den Distributionsgrad und die Wertschöpfung zu nehmen.

Canton
Uri
Thème
Tourisme
Numérisation
mesures de qualification
Programme
NPR
Durée du projet
01.01.2017 - 30.06.2018
Instrument de financement
à fonds perdu
Coût
CHF 151'580.-
Soutien Confédération
CHF 19'954.-
Contact

IG Tourismus Uri (Uri Tourismus AG und Andermatt-Urserntal Tourismus GmbH)
c/o Uri Tourismus AG, Schützengasse 11
6460 Altdorf UR

Les buts stratégiques et les thèmes prioritaires mis en œuvre dans le cadre de la NPR varient selon le canton et la région et sont déterminants pour savoir si un projet peut bénéficier du soutien financier de la NPR.
Partager l'article