La piattaforma per lo sviluppo regionale in Svizzera

REAL CORP 2018: Call for Papers

Städte wachsen ständig. Rückzugs- und Erholungsflächen werden immer kleiner. Dies erzeugt grosse Herausforderungen und Bedrohungen. Zur selben Zeit kommen auch noch nie dagewesene Technologien auf den Plan, die uns helfen können, diese Probleme zu lösen. Können «smarte Technologie» und «Smart Cities» die Antwort auf die Herausforderungen des urbanen Wachstums sein? Welche Rolle spielt die Raumplanung in diesen hochdynamischen Entwicklungen? Lassen Sie uns darüber im Rahmen der REAL CORP 2018 diskutieren!


Call for papers
Forscher und Praktiker aus der Welt von Raumplanung, urbaner Technologie und verwandten Disziplinen sin eingeladen, Vortragsvorschläge für die REAL CORP 2018 über www.corp.at einzureichen. Die Kurzfassung sollte das Thema des Vortrags umreissen und darstellen, wie das Paper einen innovativen Beitrag zum Thema darstellt. Die Einreichrung der Abstracts ist bis am 7. Dezember 2017 möglich. 

Tipo di evento
Conferenza
Luogo
Wien (A)
Organizzatore
TU Wien
Contatto
Manfred Schrenk
Condividi articolo