La piattaforma per lo sviluppo regionale in Svizzera

Online Buchungs-Offensive

Mit dem Projekt möchte die IG Tourismus Uri substanzielle Lücken beim Betrieb und in der Anwendung der aktuellen Online-Buchungssysteme schliessen. Es soll ein integriertes Service-Netz entstehen, in dem nicht nur die Destination Kontingente von Hotels verkauft, sondern die Hotels direkt Leistungen der gesamten Destination (Tickets, Vermietung von Ausrüstung, Souvenirs usw.) online an die Kundschaft bringen können. Ziel ist es ebenfalls, das Fachwissen im Bereich Digital-Marketing durch Coaching nachhaltig in der Region Uri zu verankern, es den Leistungsträgern näherzubringen und somit entscheidend Einfluss auf den Distributionsgrad und die Wertschöpfung zu nehmen.

Cantone
Uri
Tema
Turismo
Digitalizzazione
misure di qualificazione
Programma
NPR
Durata del progetto
01.01.2017 - 30.06.2018
Strumento per il finanziamento
à fonds perdu
Costo
CHF 151'580.-
Contributo Confederazione
CHF 19'954.-
Contatto

IG Tourismus Uri (Uri Tourismus AG und Andermatt-Urserntal Tourismus GmbH)
c/o Uri Tourismus AG, Schützengasse 11
6460 Altdorf UR

Gli obiettivi strategici e le priorità di attuazione della NPR variano da Cantone a Cantone e da regione a regione e sono determinanti per la scelta dei progetti che verranno sostenuti con i fondi NPR.
Condividi articolo