Vision 2030 – Standortstrategie 2027

Mit der neuen Vereinbarung regeln SGBT und das Volkswirtschaftsdepartement die finanzielle Beteiligung des Kantons an der Erarbeitung der neuen Strategie. 

Die neue Strategie wird von SBGT in Zusammenarbeit mit einem auf Tourismus- und Standortentwicklung spezialisiertem Beratungsunternehmen entwickelt. Das Institut für Systematisches Management und Public Governance der Universität St.Gallen begleitet und validiert das Vorgehen und die Ergebnisse.

Projektdatenbank der Schweizer Regionalentwicklung

Projektdatenbank der Schweizer Regionalentwicklung

Diese grosse Projektdatenbank zu verschiedenen Förderprogrammen und Themen der Schweizer Regionalentwicklung gibt einen guten Überblick zu laufenden und abgeschlossenen Projekten und dienen auch als Inspiration.

Die Projekteinträge werden von den Förderstellen gemeldet. Nutzen Sie die Filtermöglichkeiten gemäss Ihren Präferenzen und werden Sie fündig!

Artikel teilen
Newsletter abonnieren
regioS Blog