TPGR: VIVA – Genuss aus Graubünden (Vorprojektierung)

Rund um den Genuss soll ein unverwechselbares Erlebnisformat entwickelt und implementiert werden, das dem Kanton Graubünden eine einmalige Plattform bietet, sich gegen innen und aussen in Szene zu setzen. Ein mehrschichtiges, jahreszeitlich differenziertes Gesamterlebnis rund um Natur, Kultur, Tradition, Handwerk, Landschaft, Ressourcen, Bevölkerung und Geschichte soll nachhaltig Spuren hinterlassen. Mit der Aktivierung von «Food» für Graubünden sollen die Potenziale im Kanton lokalisiert und innovative Umsetzungsmöglichkeiten erörtert werden.

Projektdatenbank der Schweizer Regionalentwicklung

Projektdatenbank der Schweizer Regionalentwicklung

Diese grosse Projektdatenbank zu verschiedenen Förderprogrammen und Themen der Schweizer Regionalentwicklung gibt einen guten Überblick zu laufenden und abgeschlossenen Projekten und dienen auch als Inspiration.

Die Projekteinträge werden von den Förderstellen gemeldet. Nutzen Sie die Filtermöglichkeiten gemäss Ihren Präferenzen und werden Sie fündig!

Artikel teilen
Newsletter abonnieren
regioS Blog