Forum Baukultur

Am 20. September 2023 findet zum dritten Mal das Forum Baukultur statt. Als Dialog- und Vernetzungsplattform fördert es den Austausch über die Ziele und Massnahmen des Bundes im Bereich Baukultur. Ziel ist es, die übergreifende Zusammenarbeit zwischen Akteurinnen und Akteuren der Baukultur in der Schweiz zu fördern. 

Am diesjährigen Forum Baukultur möchten werden Sie dazu eingeladen, den Entwurf des nächsten Aktionsplans Baukultur 2024-2027 kritisch zu spiegeln, damit der Bund die richtigen Schwerpunkte setzen und notwendige Entwicklungen anstossen kann.  So haben Sie als Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Forums die Möglichkeit, Stellung zu nehmen und Ihren Input einzubringen. 

Das Forum Baukultur findet ganztags im Zentrum Paul Klee in Bern statt. 

Programm

 Das Forum Baukultur findet ganztags im Zentrum Paul Klee in Bern statt. 

Beiliegend finden Sie das abwechslungsreiche Programm.

Anmeldung

Die Platzzahl ist limitiert, die Teilnahme kostenlos.

Anmelden können Sie sich bis am  30. August 2023 unter folgendem Link

Veranstaltungskalender zur Schweizer Regionalentwicklung

Veranstaltungskalender zur Schweizer Regionalentwicklung

In unserem Veranstaltungskalender zu Themen der Schweizer Regionalentwicklung werden Netzwerkveranstaltungen, Tagungen und Seminare zu laufenden Wissensgemeinschaften und Plattformen publiziert. Nutzen Sie die Filtermöglichkeiten gemäss Ihren Präferenzen und werden Sie fündig! Sie können auch nach unseren regiosuisse-Veranstaltungen filtern. Beachten Sie, dass wir Aus- und Weiterbildungsangebote in einer separaten Datenbank führen.

Sie möchten selbst eine Veranstaltung melden? Nutzen Sie hierzu unser Eingabeformular und wir prüfen eine Publikation.

Artikel teilen
Newsletter abonnieren
regioS Blog