CAS Food Product & Sales Management
CAS Food Product & Sales Management
Aufgrund der aktuellen Situation bezüglich Coronavirus haben diverse Veranstalter entschieden, Events abzusagen bzw. zu verschieben. regiosuisse übernimmt keine Garantie für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Angaben. Bitte wenden Sie sich bei Fragen jeweils direkt an den Veranstalter.
Ziele
Marketingrelevante Kriterien in der Foodbranche aus Konsumenten- und Anbieterperspektive erkennen und im eigenen Marketingkonzept umsetzen.
Zielgruppe
Fachpersonen aus dem Food-Marketing und -Verkauf sowie der Gastronomie
Inhalte
Der CAS besteht aus 3 Modulen à 2x3 Tagen:
- Konsumenten am Point of Sales
- Food kaufen und verkaufen
- Foodwelten konzipieren
Die Marketingaspekte werden aus Konsumenten- und Anbietersicht analysiert und evaluiert, Konzepte erarbeitet und auf praxisorientierte Situationen umgesetzt.
Dieses Angebot ist Teil des MAS Food in Excellence (www.foodward.ch).
Terminart
Studiengang
Terminort
Zollikofen/ Bern/ Zürich
Veranstalter
HAFL
Kontakt
Swantje Rahn