Fachtagung : Herzschlag Stadt- und Ortszentrum Lebendige Zentren - Erfahrungsaustausch und mögliche Strategien

Lebendige, attraktive Stadt- und Ortszentren sind gut für Gesellschaft und Wirtschaft und damit für uns alle. In einer Praxisveranstaltung diskutieren wir am 29. November über umsetzbare Ideen und Möglichkeiten, wie die Attraktivität von Zentren gestärkt werden kann, und über Strategien und Lösungswege. Darüber hinaus befassen wir uns mit aktuellen Fragen und lassen uns von Erfolgsberichten inspirieren.


Die Plattform „Blühende Stadt- und Ortszentren“, das Land Vorarlberg und die Vorarlberger Wirtschaftskammer laden gemeinsam zum Austausch von Informationen, Argumenten, Ideen, Lösungswegen und Kontakten ein. Durch das Programm führt Guido Flatz, Bürgermeister in Doren und Obmann der REGIO Bregenzerwald. Nach den Impulsvorträgen besteht die Möglichkeit zu Diskussion und Austausch im Rahmen einer „Marktplatzpause“ und bei einer Podiumsdiskussion.

Terminart
Konferenz
Terminort
Übersaxen, Österreich
Veranstalter
REGIO Bregenzerwald
Kontakt
Dr. Lukas A. Schrott
Artikel teilen