Forschung und Praxis vernetzen. Bild: regiosuisse.

Forschung und Praxis vernetzen

Verschiedene Forschungsinstitutionen und -organisationen beschäftigen sich in der Schweiz mit dem Thema Regionalentwicklung. regiosuisse fördert mit verschiedenen Veranstaltungen und Angeboten den Austausch zwischen den einzelnen Forschungsakteurinnen und -akteuren sowie den Wissenstransfer zwischen Forschung und Praxis.

Alle kommenden und vergangenen regiosuisse-Wissenschaftsforen sowie alle vergangenen Forschungsmärkte sind unten aufgelistet.

Bild: regiosuisse.

JETZT ANMELDEN: Exkursion «Grenzüberschreitendes Arbeiten und Netzwerkarbeit in der Bodenseeregion»

Die Exkursion vermittelt einen Einblick in drei konkrete Kooperationsprojekte/-betriebe und ermöglicht es den Teilnehmenden die vorgestellten Erkenntnisse in ihrem eigenen Erfahrungsbereich zu reflektieren.
Artikel teilen