Master of Science in Business Administration, Major in Tourism

Zielgruppe

Bachelorabsolventen/-innen im Bereich Management, Wirtschaft oder Tourismus

Inhalte

Service Management, Forschung Modulen, Tourismus und Management Modulen und Master Thesis

Service Management Module (Network Management, Customer Relationship Management, Change Management)

Forschung Module: Research Methodology I & II, Applied Research Project, Preliminary Study and Master Thesis and Defence

Tourismus Module: International Festival Events Management, Tourism Business Entrepreneurship, International Tourism Environment, Strategic Management Tourism Destinations, Business Models in Tourism (Airlines, Airports, Hotels, Tour Operators) Sustainable Tourism Management, Marketing and Communication in Tourism.

Ziele

Praxisorientierten Wissen und Kompetenzen über Service Management und Tourismus zu vermitteln

ECTS-Credits

90

Zertifizierung

EFQM – 5 Stars, UNWTO TedQual

Anmerkungen

Teilzeit Studium bis 50-60% Arbeitspensum möglich, Studiumumfang ist 90 ECTS, international akkreditiert von UNWTO TedQual, und 5 Stern EFQM, Dual Degree Möglichkeiten in Schottland und in Hong-Kong China und weitere Austausche im Ausland. Unterrichtsprache ist Englisch.

Type de rendez-vous
Studiengang
Lieu
Luzern
Organisateur
Hochschule Luzern – Wirtschaft
Contact
Prof. Dr. Julianna Priskin
Partager l'article