La piattaforma per lo sviluppo regionale in Svizzera

Master of Science in Business Administration, Major in Tourism

Ziele

Praxisorientierten Wissen und Kompetenzen über Service Management und Tourismus zu vermitteln 

Zielgruppe

Bachelorabsolventen/-innen im Bereich Management, Wirtschaft oder Tourismus

Inhalte

Service Management, Forschung Modulen, Tourismus und Management Modulen und Master Thesis

Service Management Module
Network Management, Customer Relationship Management, Change Management

Forschung Module
Research Methodology I & II, Applied Research Project, Preliminary Study and Master Thesis and Defence

Tourismus Module
International Festival Events Management, Tourism Business Entrepreneurship, International Tourism Environment, Strategic Management Tourism Destinations, Business Models in Tourism (Airlines, Airports, Hotels, Tour Operators) Sustainable Tourism Management, Marketing and Communication in Tourism.


Der Kurs kann auch in Vollzeit absolviert werden (in 3 Semester). Mit dem Teilzeit Studium ist ein 50-60% Arbeitspensum möglich, Studiumumfang ist 90 ECTS, international akkreditiert von UNWTO TedQual, und 5 Stern EFQM, Dual Degree Möglichkeiten in Schottland und in Hong-Kong China und weitere Austausche im Ausland. Unterrichtsprache ist Englisch.

Tipo di evento
Studiengang
Luogo
Luzern
Organizzatore
Hochschule Luzern – Wirtschaft
Contatto
Prof. Dr. Julianna Priskin
Condividi articolo