La plate-forme du développement régional en Suisse

Alternative Verarbeitung und Verwendung von Wein: Schweizer Glühwein

Nicht zuletzt im Zuge der COVID-19 Krise ist die Schweizer Weinwirtschaft herausgefordert, innovative Absatzmöglichkeiten für Schweizer Wein zu entwickeln. Im Projekt wird das Marktpotenzial für Schweizer Glühwein abgeschätzt.

Beim Projekt handelt es sich um eine Vorabklärung im Rahmen der Verordnung zur Förderung von Qualität und Nachhaltigkeit in der Land- und Ernährungswirtschaft (QuNaV).

Acteurs impliqués

Agro Marketing Thurgau AG, Bund

Canton
Thurgovie
Thème
Secteur agroalimentaire
Programme
EPPI
Durée du projet
01.09.2020 - 30.06.2021
Instrument de financement
à fonds perdu
Coût
CHF 44'500.–
Contact
Agro Marketing Thurgau AG
Simone May
Arenenberg 8
8268 Salenstein
Suisse
Thurgovie
+41 58 346 05 50
simone.may@agro-marketing.ch
https://www.agro-marketing.ch/
Plus d'informations sur «Études préliminaires de projets innovants» vous trouverez dans l’outil pour les aides financières.
Partager l'article