La plate-forme du développement régional en Suisse

CAS Food Product & Sales Management

Etant donnée la situation actuelle en lien avec le coronavirus, différents événements sont annulés ou repoussés. regiossuisse ne garantit pas l’exactitude ni l’exhaustivité des informations. Veuillez contacter directement l'organisateur concerné si vous avez des questions.

Ziele

Marketingrelevante Kriterien in der Foodbranche aus Konsumenten- und Anbieterperspektive erkennen und im eigenen Marketingkonzept umsetzen.

Zielgruppe 

Fachpersonen aus dem Food-Marketing und -Verkauf sowie der Gastronomie

Inhalte 

Der CAS besteht aus 3 Modulen à 2x3 Tagen:

  • Konsumenten am Point of Sales
  • Food kaufen und verkaufen
  • Foodwelten konzipieren


Die Marketingaspekte werden aus Konsumenten- und Anbietersicht analysiert und evaluiert, Konzepte erarbeitet und auf praxisorientierte Situationen umgesetzt.

Dieses Angebot ist Teil des MAS Food in Excellence (www.foodward.ch).

Type de rendez-vous
Studiengang
Lieu
Zollikofen/ Bern/ Zürich
Organisateur
HAFL
Contact
Swantje Rahn
Partager l'article