La piattaforma per lo sviluppo regionale in Svizzera

CAS Food Product & Sales Management

L’emergenza Coronavirus ha indotto numerosi organizzatori ad annullare o rinviare i loro eventi. regiosuisse non garantisce in nessun caso la correttezza o la completezza delle informazoni. Per eventuali domande, vi preghiamo di rivolgervi direttamente all’organizzatore.

Ziele

Marketingrelevante Kriterien in der Foodbranche aus Konsumenten- und Anbieterperspektive erkennen und im eigenen Marketingkonzept umsetzen.

Zielgruppe 

Fachpersonen aus dem Food-Marketing und -Verkauf sowie der Gastronomie

Inhalte 

Der CAS besteht aus 3 Modulen à 2x3 Tagen:

  • Konsumenten am Point of Sales
  • Food kaufen und verkaufen
  • Foodwelten konzipieren


Die Marketingaspekte werden aus Konsumenten- und Anbietersicht analysiert und evaluiert, Konzepte erarbeitet und auf praxisorientierte Situationen umgesetzt.

Dieses Angebot ist Teil des MAS Food in Excellence (www.foodward.ch).

Tipo di evento
Studiengang
Luogo
Zollikofen/ Bern/ Zürich
Organizzatore
HAFL
Contatto
Swantje Rahn
Condividi articolo