Vorstudie «Destinazione e Gestione del PUNTO ROSSO» Poschiavo

Mit dem «Punto Rosso» beabsichtigt die Trägerschaft die Schaffung eines touristischen und kulturellen Erlebnisses auf der Südseite der Alpen. Die Attraktivität der Haltestelle der Rhätischen Bahn in Poschiavo soll erhöht werden und die Fahrgäste von und nach Italien zu einem Aufenthalt motivieren. Die Vorstudie sieht die Konzipierung und Beschreibung möglicher Varianten inkl. Geschäftsmodelle einer nachhaltigen Nutzung der Immobilie vor.

Direktlinks zu allen Projekten in der regiosuisse Projektdatenbank:

Projektdatenbank der Schweizer Regionalentwicklung

Projektdatenbank der Schweizer Regionalentwicklung

Diese grosse Projektdatenbank zu verschiedenen Förderprogrammen und Themen der Schweizer Regionalentwicklung gibt einen guten Überblick zu laufenden und abgeschlossenen Projekten und dienen auch als Inspiration.

Die Projekteinträge werden von den Förderstellen gemeldet. Nutzen Sie die Filtermöglichkeiten gemäss Ihren Präferenzen und werden Sie fündig!

Artikel teilen
Newsletter abonnieren
regioS Blog